TPL_WILA_OPEN_MENU

Remscheider Unternehmen spenden

Unter der Federführung der Firma Lear Corporation GmbH, haben sich die Helmut Niemeyer GmbH, Rögels Grundbesitz GmbH & Co.KG, Autolackierung Schaaf OHG und Fa. Scheibler zusammengeschlossen, um eine gemeinsame Spendenaktion Großhülsberger Unternehmen auf die Beine zu stellen. In kurzer Zeit kam einiges an Lebensmittelspenden bei der Firma Lear zusammen, unter anderem von den Mitarbeiter/innen der Unternehmen.

Am Donnerstag, 16. November 2017, rollt nun der Lieferwagen vom Firmengelände der Firma Lear aus Richtung Tafel mit vielen guten Lebensmitteln für die Weihnachtszeit wie beispielsweise Kaffee, Süßigkeiten und Mehl, um bedürftige Menschen zu unterstützen. Der Laster wird um 13:15 Uhr bei der Remscheider Tafel, Wülfingstraße 1, 42899 Remscheid eintreffen. Die Geschäftsführer/innen der beteiligten Firmen werden ebenfalls vor Ort sein.

Pressemitteilung Projektgebiet Remscheid

Verbundskoordination

Verbundpartner

Logo Universität Osnabrück

GNF Logo

Pilotstädte

Stadt Frankfurt Logo

Stadt Remscheid Logo

Förderer